Suche Infos zum Hörgerät phonak milo plus micro

Hallo, ich leide an einer mittelgradigen Schwerhörigkeit. Nun habe ich vom Hörgeräteakustiger das erste Gerät zum testen bekommmen. Es ist das phonak milo plus micro ohne Zuzahlung meinerseits. Hat jemand Erfahrung mit diesem Hörgerät? Mit freundlichen Grüßen Euer Puschel.

Moin,

Es ist das phonak milo plus micro […] Hat jemand Erfahrung mit diesem Hörgerät?

Es läßt sich nur soviel sagen. Phonak ist eine ordentliche Firma.

Ich habe auch Geräte von denen und komme gut damit klar.
Allerdings nutzt Dir Diese Aussage erst mal wenig, denn Du musst nicht unbedingt damit klar kommen, zumindest nicht optimal oder anders gesagt, es mag Geräte von anderen Firmen geben, die noch besser zu Dir passen.
Darum gibt es ja diesen langwierigen Prozess der Anpassung, damit das optimale Gerät für Dich optimal eingestellt wird.

Bei mir waren es damals drei Geräte die ich ausprobiert habe und bis meine jetzigen Geräte ausgesucht und optimal eingestellt waren, hat es rund ein halbes Jahr gedauert. Nimm Dir die Zeit und wenn es am Ende Geräte sind, für die Du zuzahlen musst, nimmt trotzdem die, fahr einmal weniger in Urlaub, denn es lohnt sich, die besten Geräte zu nehmen.

Gandalf

Danke für Deine ausfürliche Info. Ineressieren würde mich auch noch, was für ein Gerät trägst Du z.Z.
Puschel

Moin,

Ineressieren würde mich auch
noch, was für ein Gerät trägst Du z.Z.

tut mir leid, welche es genau kann ich auf die Schnelle nicht sagen, auf den Geräten steht nur phonak, ohne nähere Typenbezeichnung.
Die gäbe es aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr, denn fünf/sechs Jahre sind wahrscheinlich drei Gerätegenerationen.

Sie sehen in etwa wie die hier aus http://www.phonak.com/de/b2c/de/products/hearing_ins…

Gandalf