Tabletten gegen nervösität

Ich brauche tabletten gegen nervösität, ich brauche tabletten die auch für stillende mütter geeignet sind .
Danke im voraus !

da kann ich dir nicht helfen.

aber aus dem bauch heraus, ist dein problem irgendwo und wartet darauf gelöst zu werden.
es stellt sich mir die frage:
warum?
besuch bei der mütterberatung? arzt? stillberatung (meine empfehlung!!!, der la leche liga!!)

ich habe keine ahnung???

aber ich als laie glaube, tabletten nimmt man nicht einfach so!!!

grüsse

Ich brauche tabletten gegen nervösität, ich brauche tabletten
die auch für stillende mütter geeignet sind .
Danke im voraus !

Hallo, also ich würde keine Tabletten gegen Nervosität nehmen! Warum meinst Du welche zu brauchen? Versuchs mal mit Johanniskraut, gibts glaub ich als Dragees, oder mit Notfalltropfen nach Bach. LG

Tut mir leid, diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten. Bitte fragen Sie Ihren Hausarzt oder Frauenarzt.

Ich brauche tabletten gegen nervösität, ich brauche tabletten
die auch für stillende mütter geeignet sind .
Danke im voraus !

Hello kitty 23,
um das gut beantworten zu können brauche ich Angaben wie sich diese Nervosität äußert und welche Mittel du bis jetzt schon genommen hast-auch ob und wie diese Mittel geholfen haben.
LG

Ich brauche tabletten gegen nervösität, ich brauche tabletten
die auch für stillende mütter geeignet sind .
Danke im voraus !

dafür würde ich einen Arzt zu Rate ziehen.

Liebe Grüße

Ich brauche tabletten gegen nervösität, ich brauche tabletten
die auch für stillende mütter geeignet sind .
Danke im voraus !

Hallo,

Es gibt in Berlin eine Tel.-Nr. dort kann man fragen, ob man ein bestimmtes Medikament nehmen darf.
Dafür muß man aber ein Medi kennen.
Ich glaube anders rum können sie dort keine Antwort geben.
Doch ein Versuch ist es Wert.
Tel.: 030 / 3030 8111

Aber Denise Both Tel: 08362 - 37173
ist eine Stillberaterin von der La Leche Liga, die kann Dir auf jeden Fall weiter helfen.
La Leche Liga ist ein gemeinnütziger Verein und helfen bei allen Fragen rund ums Stillen und Elternsein KOSTENLOS.

Hab keine Angst sie anzurufen, denn sie ist wirklich nett und ist ein wandelndes Lexikon. :smile:
Sollte sie einen AB haben, sprich drauf, sie ruft zurück.

Solltest Du noch mehr Fragen zum Stillen bzw. La Leche Liga (Milch Liga) haben ist vielleicht folgende Seite interessant:
http://www.lalecheliga.de

Ich wünsche Dir alles gute und leg mal eine Pause ein

Gruß
RABECHEN

Ich brauche tabletten gegen nervösität, ich brauche tabletten
die auch für stillende mütter geeignet sind .
Danke im voraus !

Ich kenne mich mit „richtigen“ Medikamenten leider nicht aus, aber vielleicht reichen dir auch homöopathische Globuli, Tropfen… , da kann nichts passieren. Frag in der Apotheke danach.

Auf jeden Fall bitte NICHTS nehmen, ohne den Arzt vorher zu fragen, damit du dein Baby sicher nicht gefährdest!

Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen konnte -
alles Gute,
Majo

Hallo,

da würde ich an deiner Stelle den Arzt fragen.
Ich habe bisher keine Medikamente zur Beruhigung gebraucht,
schon gar nicht während der Stillzeit, da haben die Hormone für mich gearbeitet :wink:

Entspannungsübungen können auch helfen,
eventuell auch Magnesium?

Liebe Grüsse,
cece

Ich brauche tabletten gegen nervösität, ich brauche tabletten
die auch für stillende mütter geeignet sind .
Danke im voraus !

Ich brauche tabletten gegen nervösität, ich brauche tabletten
die auch für stillende mütter geeignet sind .

Hallo Hello Kitty,

Ich glaube, Du musst mir erst mal mehr erzählen über Dich, Deine Lebensbedingungen und Deine Beschwerden.
Es gibt keine Pauschallösung. Vielleicht würden Dir andere Tipps viel mehr helfen.

Wenn Du willst, dann schreib mir mehr! Habe selber sehr lange gestillt und hab somit auch Erfahrung mit der Stillzeit.

LG Sam

Warum bist du nervös oder ist es einfach stress, was stillende Müllter oftmals haben?
Das Problem ist ja immer, dass die Milch zurückgeht, sobald die Mutter nervös wird oder in Streß gerät.
Ich denke mit Johanniskraut kannst du eigentlich nichts falsch machen. Es gibt auch als Tabletten Neurodoran von Weleda, was gegen Streß und Erschöpfung wirkt
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß,
Anja

Ich brauche tabletten gegen nervösität, ich brauche tabletten
die auch für stillende mütter geeignet sind .
Danke im voraus !

Was macht Dich so nervös? Vielleicht magst Du hier Dein Problem näher schildern.

Wende Dich bezüglich Medikamenten bitte an Kirke Disdorn. Sie ist Apothekerin und Stillberaterin. Sie arbeitet wie alle Stillberaterinnen der AFS ehrenamtlich. Oder wende Dich an Elien Rouw. Sie ist Kinderärztin und Stillberaterin:
http://www.afs-stillen.de/front_content.php?idcatart…

Sprich bitte auch mit Deiner Hebamme. Wenn Du keine Hebamme hast, such Dir eine, die Stillberatung und in diesem Zusammenhang auch Medikamentenberatung in der Stillzeit anbietet:
http://www.hebammensuche.de/no_cache/130.html

LG Silke exam. Krankenschwester und Stillberaterin AFS

Hallo,

eine Tablettenempfehlung würde ich mir nie und nimmer in einem Forum besorgen.

Und was heißt „Nervosität“???

Bei Medikamenteneinnahme während der Stillzeit ist generell Embryotox zu empfehlen:

http://www.embryotox.de/

Viele Grüße!

Ich brauche tabletten gegen nervösität, ich brauche tabletten
die auch für stillende mütter geeignet sind .
Danke im voraus !

Nein, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber frag doch mal bei deiner Frauenärztin nach. Die sollte so etwas wissen.

Konventionelle Tabletten ohne Nebenwirkungen gibt es quasi nicht.

Entweder dein Arzt verschreibt dir welche oder du fragst einfach die Hebamme.