Tage üerfällig, schwanger?

hallo…warte schon seit 12 tagen auf meine periode,doch nichts tut sich…habe schmerzen im unterleib,ein bisschen ziehen in der brust und einen starken weißen aussfluss.im unterleib berreich ist es ein wenig aufgebläht…habe nur hunger…könnte den ganzen tag essen von süssigkeiten und herbes essen ,kreuz und quer durcheinander…sehr müde bin ich,obwohl ich ein sehr wachsamer mensch bin.könnte da eine schwangerschaft bestehen???

Hallo

Ja.
Ein Schwangerschaftstest, oder Besuch beim Gynäkologen können
hier mehr Klarheit schaffen, als rumraten.

Gruß
pue

JA

Hallo!

obwohl ich ein sehr wachsamer
mensch bin.könnte da eine schwangerschaft bestehen???

Na, dafür müsstet du ja erstmal ungeschützten Verkehr gehabt haben, aber da du ja ein wachsamer Mensch bist, ist das eher unwahrscheinlich!

Gruß

Noi