Medizin
Von: Јаһrgаng83 (abgemeldet), 14.7.2010 21:53 Uhr
Hallo, bin gerade neu hier, weil ich ein wenig verzweifelt bin und nicht weis, was das sein könnte.

Ich fang einfach mal an und beschreibe mein Problem.

Vor einiger Zeit hab ich bemerkt(etwa 4 Wochen), das mein rechter Fuß sich merkwürdig anfühlt. Wenn ich ihn anfasse, von den Zehen bis etwa mitte Schienbein habe ich da so ein Taubes Gefühl wie etwa beim eingeschlafenden Fuß, Hand etc.
Mir ist gestern nur durch Zufall aufgefallen, bzw, meine Frau hat mich gefragt ob das normal ist. Ich hab das Gefühl, als ob mein Rechter Fuß, Knöchel, irgendwie dünner ist. Ich denke das kann die Muskulatur sein. Ich komme darauf, weil ich auf der Arbeit immer solche hohen Arbeitsschuhe tragen muss und das die Stützmuskulatur dadurch geschwächt werden kann. Bin mir aber da nicht sicher. Mir ist noch auf gefallen, das die 4te Zehe echt "dick" ist und schmerzt wenn man sie anfast oder ich irgendwo gegen komme. Wenn ich den Fuß, bzw. das bein beim sitzen, aufs andere lege, fängt der Fuß an zu pochen. Was recht stark schmerzt. Außerdem habe ich im moment ein Jucken am rechten Fuß, immer so auf dem Spann und Knöchel, das kratzen fühlt sich total ekelig an wegen dem Tauben Gefühl. Ich hoffe irgendwer hat ne Idee was das sein könnte. Zum Arzt will ich Freitag, da das mit meiner Schicht-Arbeit passt. Aber dann bin ich vielleicht beruhiger. Da ich gerade auf der Arbeit bin, ist mir aufgefallen, das wenn ich die hohen Arbeitsschuhe anhabe, ist das taube Gefühl nur im Fuß.

So, das erstmal so im groben. Wenn einer mehr Details braucht, füge ich das natürlich hinzu. Ich bedanke mich im vorraus. Zum Arzt werde ich auch die Tage gehen, sobald ich die Zeit dazu habe. Denke mal Freitag.