Test als heimhilfe Rotes Kreuz

Hallo. Ich werde haben einer test als heimhilfe in Rotes kreuz und brauche ich wissen wie die Frage lautet. Was muss ich da alles schreiben? Kann mich villeich jemand hellen.

Hallo!

Hallo. Ich werde haben einer test als heimhilfe in Rotes kreuz
und brauche ich wissen wie die Frage lautet. Was muss ich da
alles schreiben? Kann mich vielleicht jemand hellen.

ich verstehe die Frage so:

"Ich bin Hilfe in einem Heim und muss einen Test vom Roten Kreuz machen.
Weiß jemand welche Fragen ich beantworten muss?
Was muss ich da schreiben?
Kann mir jemand helfen?"

Hoffentlich bekommst Du ein paar Tipps!
Mit freundlichen Grüßen
Dino

Hallo!
Du hast ja den Kurs gemacht und Unterlagen bekommen. Lerne das, was in den Unterlagen steht, dann kannst Du den Fragen in Ruhe entgegen sehen.
Von einer erschummelten Zulassung zur Heimhilfe hast weder Du noch Dein zukünftiger Pflegefall was, Du stehst den Problemen hilflos gegenüber und Dein Pflegling leidet darunter. Wenn Dir ein grober Fehler unterläuft kann Dich das schlimmstenfalls ins Gefängnis bringen. Also lerne und mach den Test, der wird zeigen, ob Du als Heimhelferin geeignet bist.
MfG
airblue21