Tochter (1) hustet - schwimmen?

guten Morgen zusammen,
ich bräuchte einmal eine Einschätzung. 
Meine Tochter, gerade eins geworden, ist ein bisschen erkältet. Schnoddernase. Nachts hustet sie auch recht stark. Heute Morgen hat sie gerade einmal gehustet. 
sie ist fieberfrei und allgemein echt gut drauf.
nun die Frage: schwimmen gehen mit ihr oder nicht? 
Ich habe sorge, dass sich der Husten verschlimmert. Vorallem weil ich ab dienstag wieder arbeiten gehen werde. Außerdem macht sie die wassergewöhnung so gerne.

Vielen Dank
Tina

Nicht schwimmen gehen
wir wollen doch keine Verschlimmerung riskieren.

Hi, zu Hause bleiben!
Schon aus dem Grund, dass die Tochter mit Sicherheit andere Schwimmer anstecken kann und wahrscheinlich auch wird.
MfG ramses90

Hallo!
Das könnte zwar auch ein Schub von wachsenden Zähnen sein, aber Du kennst Deine
Tochter besser. In beiden Fällen ist das Immunsystem vorübergehend geschwächt, also
kein Risiko eingehen.
Gute Besserung der Kleinen
airblue21