Treppe runter gefallen und schwanger

Hallo!

Ich hoffe es kann mir einer helfen.

Ich bin in er 23. +5 woche schwanger.

Ich bin gestern nachmittag die Treppe runter gefallen.
Ich bin so seitlich auf dem Gesäß gefallen also nicht auf dem Bauch oder so.
Nun ist natürlich das Becken und gesäß blau.
Der kleine hat kurz danach kräftig gestrampelt, sodass ich mir um ihn keine sorgen gemacht habe.
Nun habe ich heute so ein gefühl wie muskelkater im Bauch.
Ist dieses schlimm?
Muss ich mir nun doch gedanken machen?
Ich habe am Donnerstag den nä Termin beim FA.
Reicht das?

Mfg

Hallo,

eigentlich kann nichts passiert sein.

Das Muskelkatergefühl würde ich als tatsächlichen Muskelkater (vom unwillkürlichen Anspannen der Bauchmuskeln -Schutzreflex) einordnen.

Sollte es dich aber sehr beunruhigen oder der Bauch hart werden dann einfach in die nächste Klinik fahren und im Kreißsaal melden damit ein CTG geschrieben wird.

Liebe Grüße

Trashi

Hi,
Bitte gehe direkt zum Arzt. In einem solchen Fall besser einmal früher und auf Sicherheit
Gehen. Eine vorzeitige Plazentalösung benötigt
Niemand, erst Recht nicht dein Baby.

Alles Gute

hallo,eigentlich kann nichts passieren…,aber so du keine kindsbewegungen mehr verspüren solltest,such bitte zur kontrolle deinen frauenarzt auf.gruß