Trockener Rachen?Durst?

Hallo hab seit ein paar Tagen das Gefühl, das mein Rachen trocken ist. Speichel hab ich aber noch normal.
Mein Rachen ist irgendwie auch leicht weiß belegt. Will aber nich schon wieder zum Arzt, da er mir wohl wieder antibiotika verschreiben würde. Hinzu kommt ich habe unerklärlichen Durst. Ich könnte mich tot trinken. Seit gestern Abend kommen leichtes kratzen im hals hinzu. Ich bin nich wirklich krank ich fühl mich damit aber einfach nicht wohl. Weißheitszähne hab ich keine mehr, bin ganzjährlich allergisch (nehme citirizin) auf gräser, habe 2008 eine Nasenscheidewand op bekommen, da diese fast zugewachsen war (ständig probleme mit rachen/-nasenenzüdung).

Könnt ihr mir helfen…trinke in den letzten tagen vermehrt wasser…und bin isländisch moss ohne ende am lutschen. Hab vorsichtshalber schonmal sinupret und sinusitis hevert zu mir genommen.

scheisse duu hast eine krankheit…! du must sofort zum arzt… spinnst du eigentlich hieer solche fragen zu stellen anstat sofort hinzugehen.
Ich hatte auch mal sowas, ich wurde operiert! jetz geht es mir nicht gerade 100% besser aber ich lebe noch.
bring es deinen mitmenschen sorgfälltig bei. Sie sollen nicht mit dir mitleiden.
Es tut mir wirklich leid was mit dir geschehen ist. du hast mein vollstes verständnis. ich wünsche dir unendlich viel glück in deinem leben, fals du zum arzt gehst.!

Liebe Grüsse atatatack