Trotz pille vill schwanger

Hallo
ich hatte vor ca 1 monat das erste mal sex mit meinen freund ich nehm die pille
wir hatten sex auf sein gebi er ist nicht gekommen weil wir gestört wurden
zwei btage später war mir schlecht und ich habe mich übergeben ne woche später hatten wir wider sex …
und ein tag spätter haääte ich meine regel haben müssen nur ich weis nicht ob das meine regel jetz war oder nur so das bluten das ich beim ersten mal auch hatte hatte da aber auch noch unterleib schmertzen jetz ist mir jeden abend fast schlecht und muss mich übergeben kann es sein das ich schwanger binn ? oder wo kommt es her das mir immer schlecht ist

hallo zagers,
ich bin etwas überfragt aber eines kann ich ich dir sagen, eine antibabypille ist kein garant dafür das man nicht schwanger wird. es gibt viele ursachen und einflüsse die die wirkung aufheben. gehe zum arzt und lass dich untersuchen und vorallem beraten und richtig aufklären.

lg