Tut draht ziehen weh

Ich hatte einen unfall und hab mir das oberste fingerglied weggeriessen  und morgen wir der draht gezogen den ich rein bekommen habe wird das weh tun und geht das eher schnell oder langsam ich hab so angst (ich bin 13) Danke im vorhinaus

Moin,moin,

sagmal giszmo du bist doch schon ein Mann,und Männer kennen keinen Schmerz.

Ausserdem tut son kleiner draht nicht weh,kuck einfach an die Decke,das lenkt ab.

Also Großer Mann,das ist nicht das letzte mal in deinem Leben,das sie dich piksen.

Gruß
MückeHH

Sorry, das sind Ansichten aus dem 18. Jahundert, die hier auch keinem helfen.

2 Like

Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehen, ich habe vor solchen Dingen auch immer Bammel. Da ich ein rechter Tolpatsch bin, passieren mir leider öfter Verletzungen.

Und ja, das Draht ziehen kann weh tun. Unangenehm ist sehr wahrscheinlich. ABER: es passiert schnell und ist auch schnell wieder vergessen.

Lenk Dich ab, ich nehme einen MP3 Player mit und frage ob es dem Arzt oder der Helferin stört.

Ich wünsche dir gute Besserung, es wird bestimmt halb so schlimm wie Du vorher denkst :wink: