Unerklärliche Wadenschmerzen?!

Hallo,
ich hab mich jetzt mal hier im Forum angemeldet, weil ich langsam nicht mehr weiter weiss.

Also es ist folgendes:

Ich wurde im Juli am Fuß operiert (Hallux, Krallenzehe und Zehschiefstand). OP ist gut verlaufen, wurde nach 4 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen.
Mitte Juli habe ich dann eine Thrombose bekommen (betroffen waren zwei Venen in der Wade sowie eine Muskelthrombose in der Kniekehle). Thrombose wurde mit Kompressionsstrumpf, Anfangs Heparin und dann Marcumar behandelt. Thrombosen sind restlos weg, muss auch keinen Strumpf mehr tragen und kein Marcumar.

Mein Problem liegt darin, dass die Schmerzen geblieben sind. Dauerhafte Stechende, schneidende Schmerzen vom Knie bis zum Fuß, hauptsächlich in der Wade (fühlt sich an wie Rasierklingen im Bein). Nachts gehts meist nur mit Schmerzmitteln.

Venen- und Gefäßursachen wurden vom Phlebologen ausgeschlossen.
Die Bandscheibe ist es laut Orthopäde auch nicht.

An Arbeiten ist derzeit nicht zu denken…

Könnte es vielleicht eine Nervensache sein?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme.

Danke