Unterbauch/-leib schmerzen - Bitte um Hilfe

Hi, habe Probleme im Unterbauch/Unterleib
Mein Problem:

Ich habe jetzt schon seit ca. 2Wochen Unterbauch/Unterleib schmerzen.

Es fühlt sich an, als wär da Druck drauf, manchmal sticht/zieht es auch noch =(

Stuhlgang ist eigt. normal, hab keine Beschwerden. (Es kann aber sein, dass es nach dem Stuhlgang mehr wehtut, weiß ich aber nicht genau)

Ich versuche mich so gut wie möglich Gesund zu ernähren. Bewegen tu ich mich allerdings kaum, wobei ich aber nicht übergewichtig bin.

Würde sehr gerne wieder mit Sport anfangen (hab seit ca. 6Monate kein Sport mehr so richtig gemacht)aber mit den Schmerzen wird das wohl nichts =(

-Beim Urinieren tut nichts weh, muss auch nicht häufiger als sonst (also Entzündung im Harnbereich ausgeschlossen denk ich)

-Beim Stuhlgang tut ebenfalls nichts weh (außer ggf. das Drücken, was man ja durch den Unterbauch/Unterleib macht - denke normal)

Könnte vllt was Muskuläres sein, aber das 2 Wochen lang?

Untersuchungen:

Vor 6Monaten - Magenspiegelung - nichts!

Vor 6Monaten - CT Abdomen - nichts!

Vor 6Monaten - Blut - O.K und Sonographie O.K

Vor 1Woche - HNO Arzt - Magensäure läuft zurück (laut Doc)

Medikamete:

Eher was „leichtes“ von HNO „verschrieben“ : Arum T. und Nemabas

Wäre echt über jede Hilfe Dankbar.

Hallo,

seit zwei Wochen Beschwerden - aber vor sechs Monaten so viele Untersuchungen. Warum?

Im Unterleib steckt so vieles. Blase, Darm und bei Frauen noch so viel mehr was Beschwerden machen kann. Wenn Du eine Frau bist, wäre ein Besuch beim Gyn vielleicht zielgerichtet. Aber Grundsätzlich kann es alles sein. Von einem quersitzenden Pfurz bis zu einer ernsten Erkrankung. Wie gesagt. Als Frau würde ich zunächst zum Gyn gehen und dann ggf. weiter den Weg zum Hausarzt und was er für nötig erachtet. Als Mann wahrscheinlich erst zum Hausarzt.

VG
Monroe

Die Untersuchungen wurden gemacht, weil ich Totale Magenschmerzen hatte, bei der Magenspiegelung kam nichts raus und dann hat die HÄ gemeint, ich soll zum CT, da kam allerdings auch nichts raus.

Nach ner Zeit kam ich Brustbeinschmerzen und Halsschmerzen, Ärztin meint es sind die Nerven in der Brust,und Hals war gerötet.ich soll wärmen und sport treiben. Habe ich 3 Wochen dann auch gemacht und dann gings von vorne los.
War vor 2 Wochen beim HNO und er sagte „sieht wohl so aus, als läuft die magensäure wieder zurück“ und hat mir Arum T. und Nemabas verschrieben. Half bisher aber nich wirklich viel.

Obenbauchschmerzen haben gut abgenommen und jezz bekam ich vor 2 Wochen Unterleibschmerzen, mein großer Bruder hatte eine Blasenentzündung, aber ob das übertragbar ist… kP.

Ich bin ein Mann, 19 Jahre.

Edit: Hab was vergessen.
Habe hier geguckt, was es sein könnte „Unterleibschmerzen beim Mann“

Hier:
ttp://www.netdoktor.de/Symptome/Unterleibsschmerzen-beim-M…

Bei keines der Krankheiten die es da gibt, kann ich mich nicht einordnen.
Ich hab nur diese schmerzen… =(

Hallo,
noname,

der Link ist unvollständig. Es fehlt das „h“ vor „ttp“.

Gruß,
Montanus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, weiß keiner mehr i.waS?

Hallo,

Hi, weiß keiner mehr i.waS?

nochmal zum Internisten gehen.

Gruß
Maja