Unterbauchschmerzen und Übelkeit

Halli Hallo
ich hoffe mir kann jemand helfen…

und zwar hab ich jetzt den 4. Tag lang ständig ein Ziehen im linken Unterbauch, manchmal kommt auch ein leichter Schmerz über dem Bauchnabel dazu.
Außerdem hab ich ständig Heisshunger, andersrum wird mir aber auch ständig schlecht.
Hinzu kommt, dass meine Haut unreiner ist als sonst. Normal habe ich recht wenige Probleme mit Pickeln oder so.

Ich muss auch häufiger Pipi als sonst…
Zudem kommt, dass ich mehr Ausfluss habe als sonst. Mal eher dursichtig und mal weiß.

Alles was ich bisher gefunden hab, waren Schwangerschaftsanzeichen.
Ich hatte auch ungeschützten Geschlechtsverkehr, allerdings hat er nicht in mir abgespritzt und 1 Tag später habe ich meine Regel bekommen.
Also kann ich eine Schwangerschaft doch ausschließen oder?

Wisst ihr, was das sein könnte?

Hallo !

Das kann Vieles sein von Blasenentzündung bis Eierstockzysten.
Das Rätseln hier hat keinen Sinn - geh zum Frauenarzt.

Gute Besserung !

PS noch was :

Das Rausziehen seines Penis vor dem Orgasmus ist kein !!! Schutz vor Schwangerschaft. Das solltest du bedenken, und auch dein Partner !

Wer 2013 noch an die Wirkung von Coitus Interuptus ( so heißt das ) glaubt, ist vielleicht noch zu unaufgeklärt für Sex, ganz sicher aber noch zu unreif für eine Schwangerschaft und das Großziehen eines Kindes.

Beim Gang zum Frauenarzt bietet sich also auch dringend an, sich über Verhütungsmittel zu informieren und ein Gespräch über die für dich beste Variante zu führen.

Alles Gute !

Hallo,

hört sich nach allem Möglichen an, aber kaum nach Schwangerschaft im Anfangsstadium.
Ab zum Arzt.

Gruß, Paran

Das Rausziehen war auch nicht als Art der Verhütung gedacht, sondern das wurde einfach anders fortgeführt… dies zu erläutern würde jetzt aver ein wenig zu viel über mein Sexualleben preisgeben :stuck_out_tongue:
Ich dachte eher, dass eine Schwangerschaft nicht sein kann, da einen Tag später meine Regel eingesetzt hat.

Ich danke dir für deine Antwort :smile: