Unterleibschmerzen bei Erregung

Okay, klingt vielleicht komisch, ist es aber nicht.
Jedesmal wenn mein Schatz und ich intim werden und ich langsam Lust bekomme, bekomme ich Unterleibschmerzen, so als wenn ich meine Tage hätte.
Während wir Sex haben, habe ich auch keine Schmerzen. Jedenfalls nicht bis ich gekommen bin. Bin ich gekommen und er nicht und er macht dann weiter, habe ich Schmerzen.

Kennt eine Sie das?

Was kann ich dagegen tun? Bzw. liegt vielleicht eine Krankheit vor?

Bin über jede ernstgemeinte Antwort sehr dankbar!!!

Alle anderen: LMAA!!!

^^

Hallo, needsomehelp, danke für deine Anfrage.
Unterleibsschmerzen bei sexuell aktiven Frauen sollen ernsthaft genommen werden. Besonders wenn die Schmerzen länger anhalten, ist die Abklärung der Ursache wichtig. Manchmal sind die Schmerzen im Unterleib durch Infektionen verursacht, die im Laufe der Zeit Eileiter und Eierstock wiederholt entzünden und verändern können, was in den schlimmsten Fällen sogar zur Unfruchtbarkeit führen kann.
Gerardo

Hallo,
das klingt nach einer Entzündung, sicher kann dir aber dein Frauenarzt mehr darüber sagen. Hört sich aber ein bisschen ungewöhnlich an. Bei Männern ist es so das sie wenn sie längere Zeit keinen Sex hatten es zu schmerzen im Unterleib kommen kann (der üblich aufgestaute Druck). Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich, so eine Art Vorfreude auf Sex, denn wenn du Sex hast und ihr dabei seid…, sagst du, dass du keine Schmerzen hast, erst danach wieder, wenn du gekommen bist und er weiter macht. Das hat evtl. mit der Durchblutung zu tun und oder mit den Hormonen die ausgestossen werden. Wie ist es wenn du dich selbstbefriedigst (wenn du es machst) ist es genau so?

Gruß almundoo

Hallo,
ganz so leicht sollte man es nicht nehmen, ich möchte dir natürlich nun keine Angst machen und eine Diagnose werde und kann ich hier auch nicht stellen, aber es könnte durchaus was mit der Gebärmutter zu tun haben, auch kommt es drauf an wie alt du bist etc.

Raten würde ich dir, mit deinem Problem auf jedenfall zum Frauenarzt zu gehen, es muss dir auf keinen fall peinlich sein, denn der ist das gewöhnt.

LG
Mathias

würde den Arzt meines Vertrauens aufsuchen…