Unterleibsschmerzen und Blutungen

Hi,

ich habe vor 5 Tagen zum ersten Mal seit einer 3monatigen Pause die Pille wieder genommen - kurz nach meiner Regel, also eigentlich entgegen der Empfehlung. Jetzt habe ich seit zwei Tagen starke, stechende Schmerzen im linken Unterleib, denke, es sind die Eierstöcke. Heute kamen noch leichte Blutungen dazu. Kann mir Jemand sagen, was das sein könnte? Ich werd natürlich trotzdem zum Arzt gehen. Danke!

Hallo Stereo,

mal ganz ehrlich die Pille sind Hormone. Natürlich ist es eine sehr gute Verhütungsmethode aber bitte wende sie doch richtig an. Weißt du eigentlich was du deinem Körper damit antust? Das ist so super ungesund. Für was gibt es den Pakungsbeilagen?
Wenn du generell so ungesund lebst, na dann gute Nacht.

Also ab zum Arzt und die Pille nach Vorschrift nehmen!!

Gruß
Lulea