verhütung und Schwanger?

Liebe/-r Experte/-in,
ich nehme die pille früh halb 7 und hatte einmal ein paar stunden später Durchfall und im Selben Zyklus hatte ich eine pille vergessen und so mit der nächsten zusammen nachgeholt. Jetzt weiß ich nicht ob ich Schwanger bin, da ca heute meine Tage beginnen sollten,ich hab zwar ein bisschen das Gefühl der Tage aber kein Blut in Sicht. mein Freund und ich hatten vor 6Tagen unterbrochenen Geschlechtsverkehr. Mir war und ist die letzten Tage oft schwindlig, ich fühl mich schwach und hab keinen Appetit(kommt bei mir öfter vor) ab und zu ist mir ein bisschen schlecht aber brechen musste ich nicht. Bin ich jetzt schwanger?ich will das nicht bitte helft mir. Noch ein paar Fragen wieviele Tag nach dem Geschlechtsverkehr ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll? Kann man durch unterbeochenen Sex schwanger werden? und bis zu welchem Monat kann man einen Abbruch machen, ich weis nicht ob ich ein Kind will ist mir zu früh

Danke für eure Hilfe