Verletzung beim Sex oder Harnstein?

Hallo Zusammen,

am Montag Abend hatte ich Geschlechtsverkehr. Dienstag morgen, als ich auf die Toilette zum Wasserlassen wollte, bin ich von der Toilette aufgesprungen, weil ich einen so stechenden schmerz hatte. Ich habe mir Toilettenpapier zusammen gelegt und an die Scheide gehalten und immer nur ein paar Tropfen gepullert, bis die Blase leer war. Ich habe geweint auf der Toilette. Solch ein stechender Schmerz war das.

Abwischen konnte ich mich auch nicht. Ich konnte nur tupfen.

Wenn ich mich bücke und dabei die Beine etwas auseinander mache, habe ich wieder diesen stehenden Schmerz.

Ich habe seid Dienstag nichts (wirkich gar nichts) getrunken aus Angst, auf Toilette zu müssen.

Natürlich muss ich ab und zu auf Toilette aber dann kommen nur Tropfen und ich habe wieder diesen stechenden Schmerz.

Wenn ich meine Scheide berühre und nur etwas Druck auslöse spüre ich wieder den Schmerz.

Was kann das sein? Eine Verletztung durch den Geschlechtsverkehr oder vielleicht Harnsteine?

Ich habe auch einen Geburtsfehler. Ich habe vier Nieren mit vier Harnleitern.

Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich zum Urologen oder Frauenarzt soll.

Fakt ist, ich muss langsam mal was trinken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bitte…

Lieben Dank im vorraus, euer Vögelchen.

Hallo Vögelchen,Du mußt unbedingt trinken.
Viel sehr gut warmes Wasser oder Kräutertees.
Immer Schluck für Schluck am besten,Du hörst garnicht mehr auf mit dem Trinken.Ganz doll warm halten.
Den Arzt anrufen und einen Schnellen Termin machen.Und fragen ob Du ein Medikament nehmen kannst gegen die Schmerzen.Am besten im Bett bleiben. Arzt - Urologen.
Gute Besserung wünscht Dir Steinpilz72

Ab zum Arzt - SOFORT!!!
Moin Vögelchen,

ich begreife nicht, dass Du Zeit vergeudest, um hier zu posten, statt längst einen (Fach-) Arzt zu konsultieren: Ich empfehle eine(n) für Gynäkologie (sog. Frauenarzt).

Hallo,

ich begreife nicht, dass Du Zeit vergeudest, um hier zu
posten, statt längst einen (Fach-) Arzt zu konsultieren: Ich
empfehle eine(n) für Gynäkologie (sog. Frauenarzt).

aber auch jeder normale Hausarzt ist in der Lage, mit ein wenig Urin, geeigneten Teststreifen und gegebenenfalls einen Blick in den Schritt die Ursache einzugrenzen und dich, wenn er nicht zuständig ist, zum nächsten Facharzt zu schicken.

Mach keinen Blödsinn und geh schnell zum Arzt. Gute Besserung!
Barbara

2 Like

Du könntest eine Blasenentzündung haben, allerding verschlimmerst du es nur noch dadurch, das du nichts trinkst. Gerade jetzt müsstest du viel trinken um die Bakterien aus dir heraus zu spülen…

Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt! Ein normaler Hausarzt tut es auch… Aus einer unbehandelten Blasenentzündung kann schnell eine Nierenbeckenentzündung werden!

Falls es wirklich eine Blasenentzündung ist, habe ich für die Zukunft einen Tip für dich: Als Frau sollte man nach jedem Sex zur Toilette gehen und die Harnwege durchspülen. Durch den Sex können Bakterien, die zur Blasenentzündung führen in den Harnkanal gelangen. Wenn man dafür anfällig ist, sollte es einem wert sein, sich nochmal schnell aus dem Bett zu schwingen. Ich weiß leider nur zu gut wie das ist…

Gute Besserung!