Viellleicht Schwanger ?

Hallo.
Ich bin 14 und vielleicht schwanger.
Ich hatte vor 2 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich bin seitdem sehr erschöpft, habe Bauchkrämpfe, muss sehr oft zur Toilette, habe seit über 19 Tage lang erhöhte Temperatur, und dann sind meine Tage nach dem Geschlechtsverkehr erst 5 Tage zu spät gekommen und dann nur noch ganz leich und nur eine Schmierblutung.
Kann es sein das ich schwanger bin ?

hallo,

du hast jetzt folgende möglichkeiten, gehe zu einem frauenarzt/ärztin dieser wird einen ultraschall und bluttest machen um sicher zu gehen oder mache einen schnelltest aus der apotheke/drogeriemarkt zuhause das ist allerdings eine eher unsichere variante.

auch wenn du eine schmierblutung hattest, kann es sein das du schwanger bist, ich hatte auch eine blutung (eine sogenannte einnistungsblutung) und war deswegen auch total überrascht als ich erfahren habe das ich doch ein kind erwarte. diese blutung entsteht wenn das befruchtete ei sich in der gebärmutter einnistet und die schleimhaut kann dann leicht bluten, aber gehe am besten wirklich zu einem spezialisten und lasse dich da beraten.

viele grüsse.

doro