Wandernder schmerz

Hallo Leute ich brauche einen Rat!
Meine Frau hat vor 3 Tagen einen Steifen Hals gekriegt und am nächsten Tag ging der Schmerz auf die Rechte Schulter,danach ging es auf den rechten Oberschenkel und heute ist er in der rechten Wadde! Sie beschreibt den Schmerz als Krampfartig und auf berührung ist er auch deutlich stärker. Ausserdem ist ihr rechter Mittelfinger angeschwollen und sie kann nichts mit ihm anfassen weil er sehr weh tut.

In der Chinesischen Medizin gibt es 1400 Punkten, die miteinander
in Verbindung stehen.

Abgesehen davon,
könnte man auch mal zum Arzt gehen.
In Notfällen online kostenlosen Rat einholen,
ist halt immer problematisch.

1 Like

Guten Tag,
nichts wie ab zum nächsten Bereitschafts Arzt. Man kann ihn auch telefonisch um Rat fragen.
Oder besser noch gleich in die Notaufnahme. Die müssen Deine Frau behandeln.
Auch wenn es harmlos ist, dann seid ihr wenigstens berühigt.
Gute Besserung

Habe ich ihr auch gesagt aber sie ist 36 Jahre jung und war noch nie Krank, sie hat ja noch nicht einmal Fieber gehabt. Noch will sie nicht zum Arzt aber ich denke sie wird es müssen.

Habe ich ihr auch gesagt aber sie ist 36 Jahre jung und war
noch nie Krank, sie hat ja noch nicht einmal Fieber gehabt.
Noch will sie nicht zum Arzt aber ich denke sie wird es
müssen.

Dann erst Recht.

1 Like