Wann die Pille weiternehmen?

Hallo!

Meine Freundin nimmt seit vielen Jahren die Pille. Jetzt sollte sie am letzten Freitag ihre Regel bekommen - blieb aber aus. Nein, sie ist nicht schwanger, was der Test gestern bewiesen hat und sie hatte auch keinen übermäßigen Streß.

Am Mittwoch (morgen) sollte sie ihre Pille eigentlich weiternehmen.

Geht das so ohne weiteres bzw. mit ausgebliebener Regel?

Vielleicht kann uns jemand helfen, denn wir sind ein wenig ratlos!

Danke,
Udo

Hallöchen,
ich weiß ja nicht welche Pille Deine Freundin nimmt. Ich nehme die Valette, da bleibt die Regel das eine oder andere mal auch aus. Aber, egal ob die Regel kommt oder nicht, „ganz normal“ im vorgeschriebenen Zyklus weiternehmen.

Gruß
Sina

Sina,

genau die nimmt sie auch - das wäre aber das erste Mal, daß die komplett ausbleibt…! Wie oft passiert das bei Dir? Wann hat das angefangen? (-> gerne auch per Mail weiter, wenn Du willst)

Gruß

Martin