Wann und wie helfen Globuli?

Liebe Experten, bei welchen Beschwerden helfen Globuli? Kann das pauschal beantwortet werden? Wie schnell tritt eine Globuli-Wirkung ein, ist dazu eine Globuli-Kur notwendig? Ist die Therapie oder Behandlung langfristig angelegt und sollte man deshalb Geduld mitbringen? Freue mich auf Erfahrungswerte - danke dafür.

Hallo,

das Thema Globuli, kann man in ein paar Sätzen kann nicht erklären. Ich auf jeden Fall bin von Globulis total begeistert. Die Wirkung tritt eingentlich sehr schnell ein. Eine Kur ist nicht notwendig, meines Erachtens. Auf die FRage ob du Globulis langfristig einnehmen mußt, kann ich dir auf die schnelle nur antworten, daß es darauf ankommt wieso du Globulis einnimmt, Krankheitsbild!
Ich empfehle die das Buch von Dr. Markus Wiesenauer, Homöopathie Quickfinder „Der schnellste Weg zum richtigen Mittel“, GU, da ist alles nochmals ausführlich erklärt.

Ich hoffe die geholfen zu haben,

viele lGrüße

Beate