Wann wieder Sex nach Ausschabung?

Hallo ich hatte am 04.04.13 eine Ausschabung
nun meine Frage: wann darf ich nach der ausschabung wieder mit meinem Partner GV haben

Hallo,

hat Dir Dein Arzt keine Auskunft darĂĽber gegeben,denn von Fall zu Fall kann das auch mal unterschiedlich sein,wie sollen wir wissen wann Du wieder Sex haben darfst.

LG Oscara

Hast du den noch Blutungen?

Eigentlich darfst du wieder Sex haben, sobald du das möchtest.
Wenn die Blutung rum ist, dĂĽrft ihr aber ganz sicher wieder :wink:

Oder wurde sonst noch etwas gemacht bei der Op?

GruĂź

Sex wohl ja, GV aber nein…
Moin,

da doch den Fachmann(frau) fragen, sprich Gynokologen.
Direkt gefährlich ist das meines Wissens erst mal nicht - aber erhöhte Pilz- und Infektionsgefahr, was dann wiederum gefährlich werden kann.

Ansonsten: mit Kondom und sehr sterilen Umgang damit … dürfte auch der Gyn nix dagegen haben…

LG
Ce

1 Like

Hallo,

schau doch mal hier, weiter unten…was ist zu beachten!!!

http://www.operieren.de/content/e3224/e10/e886/e898/…

VG
Eidechse