War ich unterzuckert?

Guten Tag,
bin nachts aufgewacht und hatte magenkrämpfe, schweißausbrüche und meine arme waren schwer wie blei als ich aus dem bad wieder kam war ich wie benommen. konnte mein gleichgewicht nicht halten und fiel einfach zu boden. dazu muß ich sagen hatte nicht viel an diesem tag gegessen… kann es daran liegen??macht mir ein bißchen angst bin ganz schön gefallen. aber war bei bewußtsein. wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet… danke :wink:

Hallo Betty,

was hast du gemacht, damit es dir besser ging? Wie lange hat dieser Zustand gedauert?
Gruß Lulea

Hallo,
da gibt es mehrer Moeglichkeiten. Zu wenig Eisen im Blut kann dasselbe bewirken. Rotwein auf Fete, umgefallen mit 25 Jahren, im Bekanntenkreis. Arzt stellt eisenmangel fest.
Gruss Helmut

hey also danach lag ich einfach auf dem boden und bin dann wieder aufgestanden… ich war ja nicht bewußtlos und mir war nicht schwindelig ich war einfach wie benommen und fiel. denke es war unter 2 minuten…ist dir das auch schon mal passiert???

danke für die antwort… ja vielleicht hab ich eisenmangel weiß es aber nicht vielleicht sollte ich mal zum doc…aber wie gesagt hatte kaum was gegessen an den tag aber weiß nicht ob es damit zusammen hängt…

Guten Tag,
bin nachts aufgewacht und hatte magenkrämpfe,

Was falsches gegessen?

schweißausbrüche

Was schlechtes gegessen?

und meine arme waren schwer wie blei

Du warst ja auch noch nicht ganz wach…

als ich aus dem bad
wieder kam war ich wie benommen. konnte mein gleichgewicht
nicht halten und fiel einfach zu boden.

Probleme mit dem Kreislauf?

dazu muß ich sagen
hatte nicht viel an diesem tag gegessen… kann es daran
liegen??

Ich würde sagen, du bist einfach zu schnell aufgestanden. Du hast mir unten ja geschrieben, es wäre von alleine wieder vergangen. Dann war ds kein Unterzucker. Der geht nicht von alleine wieder weg. Da musst du mind. Traubenzucker o.ä zu dir genommen haben. Ich tippe einfach auf Kreislaufprobleme. Was hast du den an dem Abend gemacht?

macht mir ein bißchen angst bin ganz schön gefallen.
aber war bei bewußtsein. wäre lieb wenn ihr mir helfen
könntet… danke :wink:

hallo…
hatte noch abends gearbeitet… nein habe nix zu mit genommen kein traubenzucker nix… hoffe das es nicht wieder vorkommt…