Warze

Wie kriegt man Warzen (nicht Dornwarzen) weg?
Jolanda

hallo,
ich habe vor ca. 6 jahren 2 hartnäckige warzen am fuß mit folgender methode wegebekommen: jeden abend ein fussbad mit effasit fußbad nehmen. danach einpudern mit effasit fußpuder. nach ca 6 wochen waren sie bis heute weg. nur geduld. bei hand/fingerwarzen habe ich gute erfahrungen mit hühneraugenpflaster gemacht 2-3 tage drauflassen dann mit einem bad haut einweichen lassen und abpulen. 2-3 wochen dann bist du auch die los. viel erfolg !!

Wie kriegt man Warzen (nicht Dornwarzen)
weg?
Jolanda

Hallo Jolanda
da gibt es drei Methoden, die brutale, mit Trichloressigsäure, angeblich trimmt sich damit Michael Jackson seine Haut auf weiss, die ätzt die Warze weg, heisst Acetocaustin.

Die normale, das sind Tropfen oder Pflaster mit Salicylsäure, die schält die Haut mit dem Virus ab (Warzen sind eine Virusinfektion).

Die alternative, ein homöopathisches Produkt, Thuja extern, wirkt sehr gut.
Such Dir da was aus, ist für jeden was dabei :wink:
Gruss
Rainer
PS: Der Tip mit dem Efasit von Cadde ist gar nicht schlecht, ruhig mal testen.

Danke

Wie kriegt man Warzen (nicht Dornwarzen)
weg?
Jolanda

Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Einer wird bestimmt helfen.
Jolanda

Hallo
Ich habe mal Warzen mit Erfolg weg gebracht mit Löwenzahn
Blüte abreissen und auslaufende Milch auf Warzen 4-5 mal dann werde sie schwarz, ein Woche später sind weg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]