Warzen

Kann mir jemand sagen, wo (Krankenhaus,…) man sich Warzen weglasern lassen kann und was das so ungefähr kostet?

Gruß Thommy

Hi Thommy,

Kann mir jemand sagen, wo (Krankenhaus,…) man sich Warzen
weglasern lassen kann und was das so ungefähr kostet?

das kann eigentlich jeder niedergelassene Dermatologe und es sollte auch von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden.

Gandalf

Hi Thommy,

Warze ist nicht gleich Warze; wo ist(sind) sie, wie lange schon, wie groß, was für welche etc.
Jeder Hausarzt kann Warzen entfernen, wenn sie nicht zu groß sind, je nach Lokalisation. Kosten tut es nix, nur 10 Euronen PX-Gebühr. Ansonsten ist jeder Hautarzt, Chirurg und Arzt für Mund-Gesichts-und Kiefer-Chirurgie der Ansprechpartner, je nach Lokalisation.
Also, frag Deinen Hausarzt und geh nicht gleich ins Krankenhaus!
Gute Besserung Synapse

Antwort:
Habe Warzen am Fuß, mein Hautarzt hat mir gesagt, dass man dies nicht mit Laser mache und herausschneiden wäre auch nicht sehr ratsam.

Lasse die Warzen immer vereisen und mache so ne Tinktur/Pflaster drauf, doch dies schon 2 Jahre und die Warze kommen immer wieder.

Werde demnächst mal bei einem ambulanten Chirurgen nachfragen.

Gruß Thommy

Kann mir jemand sagen, wo (Krankenhaus,…) man sich Warzen
weglasern lassen kann und was das so ungefähr kostet?

Gruß Thommy