Was kann das sein ?

Hallo Experten
Mein Sohn ist 20 Jahre alt und wiegt 58 Kg und hat innerhalb von 4 Wochen 6 -7 Kg verloren.
Seit ca.2 Montaten hat mein Sohn sich immer nach dem Essen übergeben und hatte immer Nachtschwitzen.
Nach paar Tagen hat es sich verbessert aber doch dann kam es plötzlich wieder.
Mit erhöhte Fiebertemparatur, Lustlosigkeit, Müdigkeit.
Ich bin mit meinem Sohn zum Arzt gegangen und dann hat die Ärztin in eine Blutuntersuchen gemacht und dann kam erhöhte Blutwerte raus.
CPR
Blutsenkung
Leukozyten

Dann haben sie ihn ins Krankenhaus überwiesen.
Sie haben ihn alle Untersuchungen gemacht.
Nach ca. 2 Tage hat er sich erholt sowie auch die Blutwerte.
Als sie ihn entlassen haben ging es ihm besser doch 1 Woche später verschlechterte sein Zustand und ist immer Müde und hat erhöhte Fiebertemparatur.

Was kann es bloß sein ?

Ich hoffe auf eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Ghada

Hallo,

Das ist sicher: Er ist noch krank und muss erneut zum Arzt.

Der Rest ist Raten und bringt jetzt nichts.

Anja

Hallo Ghada,

Was kann es bloß sein ?

Klar ist nur, dass die Ursache noch nicht gefunden wurde!

Da er sich im KH sehr schnell erholt hat, könnte die Ursache auch in seinen Lebensumsteänden (Stress, Ernährung, Allergien, Vegiftung) zu finden sein.

Das Ganze benötigt also weitere Abklärung.

MfG Peter(TOO)

Hat dein Sohn im Krankenhaus ein Medikament ( Tabl./ Tropf)bekommen? das eine Verbesserung eingetreten war? Es gibt wirkl. viele Ursachen die wir nicht klären können. Vieren, Bakterien, Autoimmunerkrankungen, Rheumatisches Fieber u.a. Entzündungen im Körper …eine Differenzial Diagnostik kann nur Aufschluß geben.
Was war vor der Erkrankung: Auslandsreise, Insektenstich, besonderes Essen usw. Liebe Grüße und die besten Wünsche zur Genesung von kfm

Gehen Sie wieder zu einem Arzt, am besten zu einem anderen, bzw ein anderes Krankenhaus.
Die Symptomatik passt zu Tuberkulose, wurde für diese Krankheit ein Test gemacht?