Was kann man bei sehr schwerer

… schwangerschafts übelkeit machen?
Ich bin in der 9ten schwangerschafts woche und leide sehr stark an übelkeit. Vor allem kann ich so gut wie nichts riechen. Was kann ich machen oder was für tipps gibt es damit der zusatnd besser wird?

meist kann man nicht sehr viel tun. evetnuell homäuopatische dinge. normalerweise verschwindet die übeklkeit mit fortdauer der schwangerschaft wieder. meist im 2.drittel

Ich habe damals Zäpfchen bekommen - gegen die Übelkeit. Frag doch mal deinen Arzt, ob es da was verträgliches gibt.

Falls du einen Homöopathen kennst und daran glaubst, kannst du es auch damit probieren.

Hi

Nachweislich hilft Ingwer gegen Übelkeit!

Einfach reinen Ingwer-Tee (gibts im Supermarkt) trinken, oder frisch geschnittenen Ingwer aufbrühen.

„Leider“ ist das sehr intensiv im Geschmack und ich weiß ja nicht, ob du das dann magst. Zur Not gibts glaub ich auch Ingwerkapseln gegen Übelkeit in der Apotheke. Das kostet natürlich mehr als Ingwer als Tee zu trinken :wink:

Grüße

Karana

meist kann man nicht sehr viel tun. evetnuell homäuopatische

*UFF* DAS würd ich mich nicht trauen …etwas anzuwenden was es nichtmal bei google gibt …

Vielleicht wäre ein Gang zum Sschwangerschaftsbegleitenden Arzt angezeigt. Zu heftige Übelkeit in der Schwangerschaft könnten möglicherweise auf Komplikationen wie z.B. Blasenmolen hinweisen.