Was kann man gegen kopfhautentzündungen machen

vor ca zwei monaten lag ich im Krankenhaus wegen einer nasen op. dan vor ca. einem Monat fing mein kopf an zu jucken und ich habe wundern bekommen, sodass ich gar nicht mehr auf der seite liegen kann. dazu kam noch das ich haarsausfall bekamm. ich bin dan zum arzt gefahren und sie meinte ich hätte warscheinlich falsche tabletten im Krankenhaus bekommen. sie verschrieb mir ein flüssiges mitttel, was ich von abends bis morgens einwirken lassen musste. Doch leider ohne erfolg. ich möchte gerne wissen was man noch dagegen machen kann. und genau ich habe 2 alergie tests gemacht kamm nichts raus.

Hallo,

es wäre mehr als hilfreich zu erfahren, welches „flüssige Mittel“ das damals bei dir gewesen ist.
Und bei welchem Arzt warst du?

Sinnvoll wäre hier sicherlich ein Dermatologe, sofern du nicht schon dort gewesen bist.

Grüße
Liete