Weisheitszähne

hallo

was für symptome können durch weisheitszähne ausgelöst werden ?

passen die dazu: schwindel. klossgefühl im hals, ständige kopfschmerzen

wer hat infos?

danke

matthias

Also ständige Kopfschmerzen und gelegentlich auch Schwindel passen schon zu Weisheitszähnen. Ein Kloßgefühl im Hals eigentlich eher nicht. Das spricht mehr für eine Veränderung im (tieferen) Halsbereich.
Am besten, Zahnarzt fragen. Der röntgt dann Ober- und Unterkiefer und das mit einer sehr geringen Strahlenbelastung, teilw. ist nichteinmal mehr der Bleischurz notwendig. Und du weißt dann sicher, wieviele von den Dingern noch im Verborgenen liegen.

hallo Matthias

Bei diesen Symptomen würde ich stark auf „Schilddrüse“ tippen.
(Spreche da aus eigener Erfahrung). Du solltest deinen Hausarzt
darauf ansprechen. Um das abzuklären braucht er nur Blut
abzunehmen und die entsprechenden Werte bestimmen zu lassen.
Gruß Klaus

Hallo.

Dringend vom Zahnarzt abklären lassen. Hast Du Fieber? Bemerkst Du eine Schwellung an der Wange?
Könnte sich evtl. um den Anfang eines Abszesses handeln. Geht gerne von W-Zähnen aus, die nicht richtig durchbrechen können.

Also, bitte morgen (wenn schlimmer wird heute noch zu Notdienst) zum Zahnarzt gehen.

Gute Besserung
Ramius
http://www.dentomania.de

Hallo,

Klossgefuehl im Hals ist eigentlich typisch fuer (stressbedingtes?) Anschwellen der Schilddruese.

Gruss, Niels