weiße Blutkörperchen

Hallo alle miteinander ;D

Und zwar habe ich eine Frage zu weißen Blutkörperchen,
gestern war ich beim Arzt und sie hat gesagt, dass meine Anzahl an weißen Blutkörperchen nicht in Ordnung wäre.
Ich möchte wissen, ob 75 -so mein Wert- zu wenig oder zuviel ist und ob es da eine bestimmte Norm Anzahl gibt an der man, dies feststellen kann, wenn etwas nicht in Ordnung ist (bestimmt).

Würde mich über eine Antwort oder zwei oder drei, freuen.

liebe grüße Ladylou

Hallo alle miteinander ;D

Und zwar habe ich eine Frage zu weißen Blutkörperchen,
gestern war ich beim Arzt und sie hat gesagt, dass meine
Anzahl an weißen Blutkörperchen nicht in Ordnung wäre.
Ich möchte wissen, ob 75 -so mein Wert- zu wenig oder zuviel
ist und ob es da eine bestimmte Norm Anzahl gibt an der man,
dies feststellen kann, wenn etwas nicht in Ordnung ist
(bestimmt).

Würde mich über eine Antwort oder zwei oder drei, freuen.

Guten Tag,
ich würde mich darüber freuen, wenn Sie freundlicherweise noch die Messeinheit mitteilen würden.
Im Normbereich liegen bei Erwachsenen ca. 5.000-10.000/µl. 75/µl sind also extrem niedrig und eigentlich nicht machbar. 75/nl würden 75.000/ µl entsprechen, was einer Erhöhung gleichkäme, allerdings bewegt man sich dann meistens nur noch waagerecht im Bett durchs Krankenhaus.

HG
sunconure

Guten Tag,
ich würde mich darüber freuen, wenn Sie freundlicherweise noch
die Messeinheit mitteilen würden.
Im Normbereich liegen bei Erwachsenen ca. 5.000-10.000/µl.
75/µl sind also extrem niedrig und eigentlich nicht machbar.
75/nl würden 75.000/ µl entsprechen, was einer Erhöhung
gleichkäme, allerdings bewegt man sich dann meistens nur noch
waagerecht im Bett durchs Krankenhaus.

HG
sunconure

Hallo

Danke das ich von Ihnen eine Antwort erhalten habe,
leider hat die Ärztin mir nicht genau erklärt, welche Einheit das ist bzw. ich konnte nicht mehr fragen, ob dies zu wenig oder zuviel sind.
Aber sonst geht es mir ja gut.
Sie hat nur noch etwas von „der Schilddrüse“ gesagt, aber auch nicht genauer.
Ich werde eh nochmal Montag hingehen müssen und dann frage ich einfach einmal nach.

Denoch schon mal Danke.

mfg ladylou