Weiße Flecken nach ungeschützem Geschlechtsverkehr

Hallo,

ich habe leider vor 3 Tagen eine große Dummheit begangen und hatte einen One Night Stand ohne Kondom!

Jetzt habe ich auf meiner Eichel mehrere kleine weiße Flächen gefunden. Bisher schmerzen, jucken und brennen sie nicht, aber selbstverständlich bin ich beunruhigt.

Kann mir jemand sagen um was es sich da handeln könnte?

Ich muss dazu sagen, dass ich mir meinen Penis auch noch nie so intensiv wie in den letzten Tagen angeschaut habe und das es sein kann, dass sowas schon öfter auftritt, aber ich der Sache keinerlei Beachtung geschenkt hätte.

Achja, es handelt sich nicht um Pickel oder eine Schwellung. Sie sind soweit ich das sehen kann relativ eben, aber in den letzten 2 Tagen waren sie noch nicht da!

Hi also es könnte sich dabei um Syphillis Handeln.
Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich zum Urologen gehen und einen Abstrich machen lassen.

Syphillis wird mit Penillizin behandelt

Das denke ich eher weniger.

„Drei bis vier Wochen nach der Ansteckung erscheint an der Stelle, an der die Bakterien in die Haut oder Schleimhaut eingedrungen sind, ein schmerzloses oder schmerzarmes Geschwür, dessen Randbereich verhärtet ist.“

Bei mir sind schließlich erst 3 Tage vergangen und ein Geschwür ist es auch nicht.
Trotzdem danke!

Das denke ich eher weniger

Hallo,

egal was es ist,es ist in jedem Fall eine Sache für den Doc.

Also,nicht lange fackeln und zum Arzt gehen.

Gruß