Weißer Ausfluss

halloo,
ich hatte am anfang dezember meine letzten tage.bis jetzt hab ich sie immer noch nicht.ich hatte in der zeit einmal ein missglückten geschlechtsverkehr.(ohne verhütung)
seit 4 tagen hab ich weiße flecken(eher dickflüssig)auf der unterhose.was bedeutet dies?bekomme ich bald meine tage? ich hoffe schon.meine pickel hab ich auch schon gestern bekommen.die bekomme ich nämlich immer bevor ich meine tage kriege.
ansonsten gehts mir auch ganz gut.keine übelkeit, ziehen im unterleib und sonst so…
bitte um antworten.
danke im vorraus.

Hallo,

deine Frage kann ich dir aus der Ferne nicht einfach so beantworten.
Da dich der Ausfluss beunruhigt, gehe ich davon aus, dass du ihn normalerweise nicht hast, er also ungewöhnlich für sich ist. Ein weißer Ausfluss kann unter anderem ein Hinweis auf eine Pilzinfektion sein. Die würde aber jucken, und davon schreibst du nichts.
Grundsätzlich ist es unseriös, dir zu deiner Frage zu antworten und dir eine „Diagnose“ stellen zu wollen, ohne dich zu untersuchen. Das kannst du bei deiner Frauenärztin machen lassen. Die kann auch gleich etwas zur Behandlung unernehmen oder empfehlen.
Tut mir leid, etwas Genaueres kann man ohne Untersuchung einfach nicht sagen.

Viele Grüße, Ania*