Welche fruchtbarkeitsschädigenden Stoffe gibt es?

Hallo!
Habe mal eine Frage (bitte haltet mich nicht für paranoid :wink:
Ich hatte vor einigen Tagen zweimaligen sexuellen Kontakt mit einem Freund, er meinte wir wären in einer Beziehung, ich sehe das jedoch anders. Wie auch immer, ich habe den Verdacht, dass er bevor wir Geschlechtsverkehr hatten, er etwas auf seinen Penis geschmiert hat (sein Penis war ungewöhnlich wachsig), um mich unfruchtbar zu machen. Ich habe seitdem schlagartig merkwürdige Wechseljahrsbeschwerden ( bin 26…), meine Brüste hängen plötzlich auf halb 8, meine Hüfte hat sich verschmälert und ich spüre eine besorgniserregende Trockenheit in der Scheide. Kennt jemand von euch- (vllt ein Chemiker oder Mediziner) irgendwelche Stoffe, die über die Vaginalschleimhaut aufgenommen solche Symptome verursachen und ggf. die Eierstöcke schädigen/ schrumpfen lassen oder verkleben? Und gibt es Stoffe, wo dies dann irreparabel ist oder ob sich die Eierstöcke von sowas wieder erholen können. Bin über jeden Hinweis wirklich sehr dankbar!! Liebe Grüße

Hi,

dagegen ist die Verschwörungstheorie zur ersten Mondlandung echter Kinderkram.

Gruß vom Raben

es liegt allein an dir…
… zu entscheiden, mit wem du rumvögelst!
Und wenn sich Jemand was auf den Dödel schmiert, dann finde ich es nicht zu intim, zu hinterfragen, welchen Sinn + Grund das hat…

… sie hat doch nur das falsche Brett erwischt! Gehört eigentlich ins Witzebrett!

Hallo butterfly,

einem Freund, er meinte wir wären in einer Beziehung, ich sehe

vielleicht meinte dein Freund er hätte eine: „Ziehung“ und sprach damit seine Vorhautverengung an.

er bevor wir Geschlechtsverkehr hatten, er etwas auf seinen
Penis geschmiert hat (sein Penis war ungewöhnlich wachsig), um

Dadurch erklärt sich für dich das wachsige Geschmiere auf seinem Schniedelwuzt ganz unerregt unaufgeregt. Liebe Grüße

Hallo

normalerweise lautet die Frage doch in so einem Fall „bin ich schwanger?“.

Und ansonsten: Bis du sicher, das der andere ein Mensch war und kein Ausserirdischer? Denn etwas, dass den weiblichen Körper in wenigen Tagen dermassen verändert, dürfte auch auf den männlichen Körper heftige Auswirkungen haben…

Warum um Himmels Willen fragst du nicht!?!?!?
Er wird Gleitcreme verwendet haben oder vielleicht ein nicht korrekt angewendetes Spermizid (das gehört in die Vagina und nicht auf den Penis).

Körperliche Veränderungen gehören zum Zyklus der Frau, das macht manchmal 2-3 kg Gewichtsschwankuneg pro Monat aus.

Gruss, Sama

oh, es sind Osterferien!

Hallo,

Wechseljahre in Deinem Alter wären super. Du brauchst keine Männer mehr und kannst noch viel Lebenszeit zufrieden verbringen.
Leider hast Du kaum ausreichend Erfahrung, um die Wohltat angemessen zu würdigen.

Fürchte aber für Dich, dass das mit den Wechseljahren doch noch nichts wird. Shit happens.

Gruß, Paran