Wer kennt eine Stelle, bei der man Breuss-Saftkure

Ein Krebspatient mit malignem Blasenkrebs setzt alle Hoffnung auf eine Breuss-Kur, leider kennen wir keine Adresse, wo sowas möglich ist. Da der Patient Nähe Colmar (Elsass) wohnt, sollte die Adresse mögl. im Südwestraum liegen, damit seine Frau Möglichkeíten für öftere Besuche hat.

Hallo,
Breuss hat ein Buch zu seiner Methode geschrieben. Sollte in Leihbibliothek zu besorgen sein.
Ein Geheilter pflegt diese Seite
http://www.breuss-kur.de/
Gruss Helmut

Ein Krebspatient mit malignem Blasenkrebs setzt alle Hoffnung
auf eine Breuss-Kur, leider kennen wir keine Adresse, wo sowas
möglich ist. Da der Patient Nähe Colmar (Elsass) wohnt, sollte
die Adresse mögl. im Südwestraum liegen, damit seine Frau
Möglichkeíten für öftere Besuche hat.

Ich weiß zwar keine Adresse, aber ich weiß, daß das alles sinnlos ist. Opa Preuss als Erretter der Menschheit! Da kämpft die Wissenschaft Jahrzehnte lang um ein entsprechende Therapie, dann kommt so einer und sagt: Ihr seid alle Idioten, ich habe den Stein der Weisen gefunden.

Der Link auf jene Homepage stellt den typischen Fall dar: Ein Gläubiger, der seinen Guru verehrt.

Aber er wurde doch von seinem Krebs geheilt?!

Nun, entweder hatte er nie Krebs (der wahrscheinlichste Fall) oder es handelt sich um eine Spontanheilung (auch das gibt es).

Allerdings: Man sollte einem Krebskranken die Hoffnung nicht ausreden, auch wenn man selber erkennt, daß das sinnlos ist.