Wer macht eine gute Augenlidstraffung in München?

Hallo!

Meine Freundin, 41 Jahre alt, interssiert sich für eine Augenlidstraffung. Ich habe vergebens versucht es ihr auszureden, weil ich sie auch so schön finde.

Da sie aber nun darauf beharrt, möchte ich ihr wenigstens den besten Schönheitschrirurgen dafür suchen, damit ja nichts schief geht. Er sollte kompetent und erfahren sein und eine gute Beratung vorab anbieten. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? Mit einer Adresse oder einem Namen?

Danke!

Tilo

Hallo!

Ich würde Deiner Freundin empfehlen, nach einem Augenarzt zu gucken, der selbst operiert.

Die Augenärzte sind nach meiner Erfahrung vorsichtiger und nähen mit feinerem Material als Chirurgen.

Aber den Augenarzt müsstet Ihr schon selbst suchen, ich kenne mich in München nicht aus,

Angelika

Hi Tilo,

also ich kann euch Dr. Caspari ans Herz legen. In meinen Augen einer der besten Ärzte im Bereich Schönheitschirurgie. Ihr findet seine Praxis in der Maximilianstraße 54.
Ich hoffe, ich konnte euch beiden helfen.

PS: Ich finde es gut von dir, dass du deine Freundin unterstützt :wink: