Wie hoch für High heels darf die Schwangere tragen?

Wie hoch für High heels darf die Schwangere tragen, und sein wann? 
Is es ganz schlimm für die Frau und das Baby, aber ich habe nicht ein mal gesehen ,dass eine Schwangere, wer schon deutlicher Babybauch hat, High Heel tragt.

MOD: Link entfernt

Hallo,

Wie hoch für High heels darf die Schwangere tragen, und sein
wann? 

So wire man es aushält…

Is es ganz schlimm für die Frau und das Baby, aber ich habe
nicht ein mal gesehen ,dass eine Schwangere, wer schon
deutlicher Babybauch hat, High Heel tragt.

Highheels sind eh schon nicht gut für die Füße, und bei größerem Gewicht vergrößert sich die Belastung noch, so dass es irgendwann wahrscheinlich einfach zu unangenehm wird…

Beatrix

MOD: Link aus Zitat entfernt

Wie hoch für High heels darf die Schwangere tragen

So hoch sie kann

und sein wann?

Seit was wann??

Is es ganz schlimm für die Frau und das Baby

aber ich habe nicht ein mal gesehen ,dass eine Schwangere, wer schon
deutlicher Babybauch hat, High Heel tragt.

Vielleicht weil es schlicht unbequem ist?

Hallo Fragewurm,

Wie hoch für High heels darf die Schwangere tragen, und sein
wann? 

Bis man richtig umknickt und Verband oder Gipsbein trägt.
Das ist Physik und war schon immer so.

Is es ganz schlimm für die Frau und das Baby, aber ich habe
nicht ein mal gesehen ,dass eine Schwangere, wer schon
deutlicher Babybauch hat, High Heel tragt.

Manchmal siegt auch die Vernunft. :wink:

Aber vom höheren Gewicht, der anderen Statik (Schwerpunkt verlagert sich nach vorne) und manchmal noch geschwollenen Füssen trägt man wohl ganz freiwillig keine Stelzen mehr.

MfG Peter(TOO)

Hallo,

schwangere dürfen auch hh tragen… sie tun es nicht weil sie geschwollene füße haben und das laufen darauf schmerzhaft ist.

lg

brenna

Am besten alle High Heels entsorgen. So etwas braucht kein Mensch, egal ob schwanger oder nicht.

Es kommt darauf an wo Sie die Stiefel trägt.
Im Bett wäre auch das noch machbar:

https://www.zugeschnuert-shop.de/pleaser-a-overknee-…

SCNR
RS99

Einspruch
Tut zwar nix zur Sache,

aber ich bin dagegen, dass highheels abgeschafft werden.

Ich trage nix anderes und fühle mich bei einer Größe von 154cm deutlich wohler,
wenn ich nicht ganz den Leuten zwischen den Beinen durchlaufen kann!

LG
Ayse

1 Like

Hallo Hyper,

Ich trage nix anderes und fühle mich bei einer Größe von 154cm
deutlich wohler,
wenn ich nicht ganz den Leuten zwischen den Beinen durchlaufen
kann!

Mag ja sein, dass du das so siehst - aber ich fühle mich auf flachen Tretern wesentlich wohler (bin nur 2cm höher als du). Mein Selbstbewusstsein richtet sich zum einen nicht nach meiner Höhe, zum anderen stehe ich ohne high heels wesentlich fester auf der Erde. Und ich hab schon zuviele Frauen geseheh, die nach mehreren Jahrzehnten auf hohen oder engen (oder beides) Schuhen sehr schwer laufen.

Siboniwe

1 Like

OT
Hallo, Siboniwe,

ok, Probleme damit hab ich keine.
Ich besitze keine flachen Schuhe außer ein paar Turnschuhe/Laufschuhe.

Allerdings laufe ich zuhause ohne Schuhe, so dass ich einen Ausgleich zu den hohen Schuhen habe.

Ansonsten hast du recht, auf Dauer gibt das Probleme.

Es geht nicht nur um Selbstbewusstsein bei mir, sondern darum, dass wenn ich nicht sehe, wo z.B. der Ausgang ist in einem vollen Gebäude (Kirche, Kaufhäuser) bekomme ich Panik.
Dann geht gar nichts mehr.

LG
Ayse

Wie wär’s damit --> https://www.google.de/search?q=periskop&biw=1280&bih… ?

Spaß beiseite, akzeptiert (aber kümmer dich um den Ausgleich, nur so als guten Rat :smile: )

Siboniwe

1 Like

Servus Ayse

Tut zwar nix zur Sache,

doch

aber ich bin dagegen, dass highheels abgeschafft werden.

versteh ich.

Ich trage nix anderes und fühle mich bei einer Größe von 154cm
deutlich wohler,
wenn ich nicht ganz den Leuten zwischen den Beinen durchlaufen
kann!

„zwischen den beinen“ - da klingt irgendwie was Erotisches an, findest du nicht?
Halten zu Gnaden,
Branden

2 Like

Es geht nicht nur um Selbstbewusstsein bei mir, sondern darum,
dass wenn ich nicht sehe, wo z.B. der Ausgang ist in einem
vollen Gebäude (Kirche, Kaufhäuser) bekomme ich Panik.
Dann geht gar nichts mehr.

Panik ist schon eine recht eigenwillige Pflanze (und das meine ich nicht bös): Um den Überblick zu behalten, greift sie zu High Heels, aber wenn wirklich Gefahr im Anflug wäre, käme sie nicht aus den Puschen, weil man auf den Dingern nicht rennen kann.

Vielleicht ist das ja ein gedanklicher Ansatz, sich mal beherzt dem Turnschuh zuzuwenden …

Wobei so etwas dann der Beweis dafür wäre, dass Kompromisse nicht immer das Mittel der Wahl sind :wink:
http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/snea…

1 Like

Panik ist schon eine recht eigenwillige Pflanze (und das meine
ich nicht bös): Um den Überblick zu behalten, greift sie zu
High Heels, aber wenn wirklich Gefahr im Anflug wäre, käme sie
nicht aus den Puschen, weil man auf den Dingern nicht rennen
kann.

Oh doch! Damit kann ich rennen wie Ben Johnson zu seinen besten Zeiten.

Den Bus hab ich zumindest als Studentin damals immer erwischt. :smile:
Und mein Mann schafft es gar nicht schnell genug hinterher zu kommen (ohne Highheels!)

„zwischen den beinen“ - da klingt irgendwie was Erotisches an,
findest du nicht?
Halten zu Gnaden,
Branden

Hallo, Branden,

**** für den Lacher am Morgen!

Klingt erotisch, ist es aber nicht. Kommt halt drauf an, wem ich zwischen den Beinen durchlaufe!

LG
Ayse

Sehr gute Idee mit dem Periskop!!

Dürfte nur bissl schwer sein! (So´n Zwerg hat halt nicht viel Kraft :smile:)

**** dafür, dass ich lachen musste, und das schon zweimal an diesem Morgen.

LG
Ayse