Medizin
Von: rocco7369, 28.3.2012 18:39 Uhr
sind noch spermien da ??... nach vasektomie ohne untersuchung ??



  1. Antwort von Gandalf 1
    Re: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit 6 wochen .
    Moin Grußloser, sind noch spermien da ??... nach vasektomie ohne untersuchung
    nach sechs Wochen sind mit einiger Wahrscheinlichkeit noch Spermien da, zu viele um ohne andere Verhütung zu poppen.
    Ohne ein Spermatogramm würde ich aber nienimmernicht ohne zusätzliche Verhütung mit einer Frau schlafen, sonst bist Du doch schneller Vater, als Du es Dir vorstellst.
    Und Haftung übernimmt der Arzt dann auch keine, das steht zumindestens mit großer Wahrscheinlichkeit in Deinem Vertrag.

    Bei mir wurden drei Spermatogramme angefertigt, nach vier und acht Wochen und nach gut einem Jahr.
    Die waren zwar alle drei spermienfrei, aber nach vier Wochen hat das den Arzt ein wenig gewundert, das lag aber wohl auch daran, daß alles gut abgeheilt ist und ich nicht abstinent war.

    Gandalf
    • Antwort von ramses90 0
      Re: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit 6 wochen .

      sind noch spermien da ??... nach vasektomie ohne untersuchung
      ??
      Hi, mit oder ohne Untersuchung ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch welche da sind gegeben.
      Hat der Urologe nicht vor ungeschütztem GV bis zur Untersuchung und/oder mindestens 3 Monate nach der Vasektomie gewarnt?
      MfG ramses90
      6 Kommentare
      • von rocco7369 0
        Re^2: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit 6 wochen
        hi ramses

        nein hat er nicht , hatte am montag die 1. pobe abgegeben und er wollte mich über den zwischenstand informieren . jetzt ist die paxis zu und er nicht erreichbar ? ist das risiko denn so hoch ??
      • von Gandalf 0
        Re^3: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit 6 wochen
        Moin, ist das risiko denn so
        hoch ??
        es ist nicht unerheblich. Was spricht gegen Präser oder andere Verhütungsmittel?

        Gandalf
      • von rocco7369 0
        Re^4: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit 6 wochen
        hallo gandalf ,
        es spricht nichts gegen kondom
        nur meine freundin und ich können es nicht abwarten jetzt mal ohne ..und mit vollem genuss bis um ende ...
      • von Gandalf 0
        Re^5: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit 6 wochen
        Moin, nur meine freundin und ich können es nicht abwarten jetzt mal
        ohne ..und mit vollem genuss bis um ende ...
        hm, da fällt mir das alte Spruch ein:
        Zwanzig Jahre Verantwortung für zwanzig Minuten Spaß

        Ist es denn wirklich sooo dringelig 'nackig' zu poppen?!

        Gandalf
      • von ramses90 0
        Re^3: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit 6 wochen
        Hi, ist es.
        Wie Gandalf schon schrieb, ist halt ne Abwägungssache gegen ????? Minuten Spass oder zig Jahre Eltern.
        MfG ramses90
      • Re^4: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit 6 wochen
        Servus ramses,
        anderslautenden Gerüchten entgegen, kann Elterschaft durchaus für einige Minuten Spaß machen.
        Gruß

        Kai Müller