Wie lange nach einer OP kann man noch eine Nachuntersuchung machen lassen?

Ich hatte vor knapp 4 Monaten eine Gynökomastie OP, nach der die rechte immernoch etwas groß/dick war und sich auch die Brustwarze seltsam verformt hat. Ich ging dann zu meinem Hausarzt der meinte, dass ich noch etwas warten soll, da ja die OP (in dem Moment) erst 2 Wochen her war.
Jetzt nach 4 Monaten ist es aber immernoch so und ich würde gerne wissen ob es immernoch möglich ist eine Nachuntersuchung machen zu lassen und ob ich diese im Krankenhaus oder beim Hausarzt machen soll.

Selbstverständlich kannst und solltest du wieder vorstellig werden. Wer hat die OP denn veranlasst und wer durchgeführt?

Ich würde bei beiden anrufen, das Problem schildern und um einen Termin bitten. Viel Erfolg.

ja, eine Nachuntersuchung nach 4 Monaten ist möglich.
Versuche ein Termin im Krankenhaus zu bekommen, ruf dort an und frag.
Wenn das nicht funktioniert, brauchst du eine Überweisung vom Hausarzt