Wir wollen ein baby

hallo wir wollen ein baby

wann ist das am besten möglich?also vor der Periode 5 Tage davor?oder wieviel danach?
und wir wollen ein mädchen?kann man das beeinflussen?

Hallo,
führe einen Eisprungkalender. Überall online zu finden. Dann weißt Du, wann Deine fruchtbaren Tage sind.
Es gibt haufenweise Mythen, wie man ein Mädchen bekommen kann. Einfach mal googeln. Ich habe mich mit so etwas nicht beschäftigt, da ich glücklich über ein gesundes Kind war.

Gruß

Hallo,

also,man hat in der Regel ca. 7 Tage um den Eisprung herum Chancen schwanger zu werden!. Die höchste Wahrscheinlichkeit jedoch das es klappt sind die 24h um den Eisprung herum!! Da die Spermien bis zu 7 Tage überleben können (Vorallem die weiblichen Spermien) ist es sinnvoll schon ein paar Tage vor dem Eisprung Geschlechtsverkehr zu haben. So könnt ihr die Wahrscheinlichkeit eine Befruchtung etwas erhöhen. Und da es schwer ist den genauen Zeitpunkt des Eisprungs festzustellen,sind die 48h danach auch noch relevant und können zu einer späteren Befruchtung führen!
Zu deiner Frage wie man am besten ein Mädchen machen kann,ist die einzige Möglichkeit vorher Geschlechtsverkehr zu haben,am besten ca 6-7 Tage,da die weiblichen Spermien dann noch überleben können! Aber darauf würde ich mich nicht verlassen und ich kann euch nur sagen,es ist total egal was es wird,es ist ein absolute Wunder überhaupt schwanger zu werden,da in diesem Moment alles passen muss und da gehören Hormone usw. noch dazu!! Deshalb klappt es ja leider bei so vielen Paaren nicht!! Also setzt euch nicht mit dem Geschlecht unter Druck,ein Kind ist der Wahnsinn egal ob Junge oder Mädel!!!

Lg

Um den Eisprung zu berechnen gibt es im Internet einige Seiten,geb einfach bei google „Eisprungrechner“ oder so ein und dann musst du den Tag angeben,an dem du das letzte mal deine Periode bekommen hast eintragen!!! Dann weißt du bescheid!!!

Lg

Hallo. Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Ich finde die Eisprungrechner ganz toll. Hier etwa: http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/eisprung-re… sollte also kein Problem sein, wenn man gesund ist…ich selbst habe die Pille abgesetzt und war sofort schwanger. Also das klappt auch gut ohne Rechner :wink: und die Beeinflussung ob es ein Mädel oder Junge wird, ist schwierig. Ich habe alle möglichen Methoden, Nahrungsmittel und Chinesischen Kalender ausprobiert um einen kleinen Buben zu bekommen und nun kommt in etwa 2 Wochen unser 2. Mädel. Also alles relativ. Aber wie gesagt: im Internet gibt es eine Menge Vorschläge was man essen sollte oder nicht und der chinesische Kalender (einfach mal googlen) soll wohl auch häufig passen…aber ansonsten…hauptsache gesund und liebe Grüße

Hallo,

kann ich leider nicht beantworten.

Hallo!
Also als aller erstes muss du mal deinen Zyklus bestimmen und dann kannst du deine fruchtbaren Tage bestimmen.
Aber sowas bespricht man normalerweise mit seinem Frauenmarzt,vor allem da man sich vorher erst einmal untersuchen lassen sollte ob alles okay ist mit dem Körper.
Die Frage mit dem Wunsch nach einem Mädchen beantworte ich nicht,denn wenn du so naiv bist und denkst das man es beeinflussen kann,dann google das mal nach.Da gibt es haufenweise lächerlicher Tipps,die ihr ja mal ausprobieren könnt.
gruß

Hallöchen,
also nach der Periode, da kommt es drauf an wie lange Dein Zyklus ist. Es gibt ganz viele Eisprungrechner. Einfach mal bei Google eingeben. Der kann dir in etwa sagen wann du Deine Fruchtbarentage hast. Das mit dem Mädchen, hab ich zwar schon mal gehört, wie es funktioniert, keine Ahnung!!! Aber hauptsache das kleine ist gesund!!!
Wünsch Euch alles gute.

Hallo Beckham,

im Zeitalter der Aufklärung eine solche Frage?
Theoretisch ist der beste Zeitpunkt 14 Tage nach dem 1. Tag der Regel. Ganz exakt erklären kann das der Frauenarzt Ihres Vertrauens.

Mit den besten Wünschen

Doreen

hallo… so weit ich weiß hat man seine Fruchtbaren Tage ca eine Woche nach der Periode. Um das genauer zu ermittelt gibt es doch auch so tägliche Tests von Cleir Blu.

lieve Grüße

hallo wir wollen ein baby

wann ist das am besten möglich?also vor der Periode 5 Tage
davor?oder wieviel danach?
und wir wollen ein mädchen?kann man das beeinflussen?

Hallo!
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Schau mal bei Babycenter.de nach. Dort kann man sich aufklären lassen.
Gruss