Wo gibts den besten SSW Kalender?

Hallo liebe Experten, ich bin jetzt in der 12.Woche schwanger und suchen einen Schwangerschaftskalender der sowohl alle wichtigen Vorsorgeuntersuchungen als auch die Entwicklungsstufen von meinem Baby zeigt. Gibt es sowas? Danke und Gruß.

Sorry, aber das ist keine Fachfrage. Hier kann ich nicht weiter helfen.
SSKalender gibt es wie Sand am Meer. Einfach mal googlen, bis das Gewünschte gefunden wird.

Hallo,

Glückwunsch!

Am besten finde ich „die Hebammensprechstunde“.

Gruß

Nene

Ja, gibt es bei eltern.de

Es ist Ansichtssache, welcher der beste Kalender ist. Also kann dir niemand einen Tipp geben.

Hallo,ob es den besten gibt, weiss ich nicht.
Aber es gibt viele im Internet.

Oder schon mal eine Hebamme suchen für alle Fragen :smile: Das bezahlt die Krankenkasse.
www.hebammensuche.de

Alles Gute

Da gibt es ein Buch, in dem man alles schön verfolgen kann: „Empfängnis, Schwangerschaft und Geburt“ von Dr. Miriam Stoppard.

LG
Majorot

Hallo,
bestimmt gibtr es sowas, aber ich hab keine Ahnung, wo-.

Ulrich

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerscha…