Zeh schmerzt beim gehen

Guten Tag,
am wochenende habe ich beim handballspielen den ball auf die zehen spitzen bekommen seitdem schmerzt der große zeh bei gehen (ab und zu).
Ich kann ein ohne schmerzen gehen doch nach einiger zeit oder direkt tut er weh.
Der zeh ist weder blau noch dick was kann passiert sein?

(dieser zeh war schon mal gebrochen)

Hallo Carsten,

am wochenende habe ich beim handballspielen den ball auf die
zehen spitzen bekommen seitdem schmerzt der große zeh bei
gehen (ab und zu).

Wenn er nur ab und zu schmerzt, würde ich erstmal abwarten, ob es schlimmer wird.

Ich kann ein ohne schmerzen gehen doch nach einiger zeit oder
direkt tut er weh.

Wenn er direkt weh tut, würde ich doch mal zum Arzt gehen, denke aber ein Hausarzt reicht hier.

Der zeh ist weder blau noch dick was kann passiert sein?

(dieser zeh war schon mal gebrochen)

Vielleicht ist er wieder gebrochen? Oder gestaucht?
Das kann dir nur der Arzt sagen :smile:

Gute Besserung!

also es wird von tag zu tag besser
gebrochen it er sehr warscheinlich nicht habe beide zehen schon gebrochen gehabt !
jedes mal war dr zeh dick und blau

danke für ure meinungen
MfG Carsten

Vielleicht war er nur gestaucht!
Evtl. kann es aber auch sein dass du eine Arthrose durch den Zehenbruch und die Belastung durch den Sport hast!
Denk drüber falls es noch nicht besser ist!
LG Nadine