Ziehen im rechten unterleib

Hallo,
ich hab seit ca 2 stunden ein ziehen im rechten unterbauch eher richtung unterleib, es ist besonders stark wenn ich stehe also gestreckt und wenn ich mich wieder hin setzte. kann mir einer sagen was das ist?
also mit dem blinddarm hatte ich bis jetzt noch nie probleme hab auch kein fieber oder änliches.
danke schonmal.

Hallo,
wenn die Schmerzen nicht nachlassen, solltest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen!
Gute Bessetung!

Hallo Tinchen 0304,

es kann verschiedene Gründe haben (Periode, Schwangerschaft, Niere, Blase usw.). Aus diesem Grunde würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen, der dich entsprechend untersuchen kann.

Einen anderen Tip kann ich dir leider in dem Falle nicht geben.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Hallo,
dies muss man sich leider „körperlich“ ansehen, drücken und ggf. ein paar einfache Laboruntersuchungen machen. Eine Blinddarmentzündung muss nicht immer sofort Fieber machen, ist aber immer ein dringender Behandlungsgrund und sollte daher ausgeschlossen werden. Ohne Fieber kann man ein paar Stunden abwarten.
Auch ein entzündetes Divertikel (Ausstülpung der Darmwand), eine Eierstockzyste, von der Wirbelsäule ausgehende Schmerzen und selbst ein Harnwegsinfekt können solche Symptome machen.
Von daher brauchst Du einen Arzt vor Ort und keinen im Internet.
Wenn der Schmerz sehr stark ist und ganz plötzlich fast ganz weg ist, ist auch ein Arztbesuch erforderlich. Wenn die Schmerzen allmählich abklingen und verschwinden, würde ich von Glück ausgehen und eine harmlose Ursache annehmen.
Um Mitternacht würde ich eine solche Frage nicht im Netz loswerden, die Antwort - siehe meine - dauert einfach zu lange
Gute Besserung
SW