Zucken am rechten Augenlid

Liebes Forum,

ich habe seit gestern früh alle paar Minuten ein leichtes Zucken am rechten Augenlid (an der Außenseite). Es ist etwas unangenehm.
Bisher war es immer nur ab und zu und höchstens einmal am Tag und noch nie so lange.
Woher kommt dieses Zucken? Was kann ich dagegen tun (außer Augenarzt)?

Gruß
Dany

Liebes Forum,

ich habe seit gestern früh alle paar Minuten ein leichtes
Zucken am rechten Augenlid (an der Außenseite). Es ist etwas
unangenehm.
Bisher war es immer nur ab und zu und höchstens einmal am Tag
und noch nie so lange.
Woher kommt dieses Zucken? Was kann ich dagegen tun (außer
Augenarzt)?

bei mir tritt das auch schon mal auf
nervosität…nerv entzündet also erst mal ab zum hausarzts wenns lange und übel wird, der schickt dicht erst mal zum neurologen und dann zum augenarzt

ciao norbert

Gruß
Dany

Hallo,

bei mir tritt das auch schon mal auf
nervosität…nerv entzündet also erst mal ab zum hausarzts
wenns lange und übel wird, der schickt dicht erst mal zum
neurologen und dann zum augenarzt

Hossa!!! Mir sagte man, dass das an einem Magnesiummangel liegen würde. Ist nach einem Monat (?) wieder verschwunden und nicht mehr aufgetaucht.

Grüsse

Andreas

Hallo,

bei mir tritt das auch schon mal auf
nervosität…nerv entzündet also erst mal ab zum hausarzts
wenns lange und übel wird, der schickt dicht erst mal zum
neurologen und dann zum augenarzt

Hossa!!! Mir sagte man, dass das an einem Magnesiummangel
liegen würde. Ist nach einem Monat (?) wieder verschwunden und
nicht mehr aufgetaucht.

da magnesiummangel auch stressmarker ist, hast du die qual der wahl: weniger stress, mehr entspannendes oder mehr magnesium

Grüsse

Andreas

Biggi

da magnesiummangel auch stressmarker ist, hast du die qual der
wahl: weniger stress, mehr entspannendes oder mehr magnesium

Klar, ich sage zu dem Zeitpunkt also: „Ok Herr XXX, ich habe nun beschlossen, die Klausur aus gesundheitlichen Gründen nicht mitzuschreiben!!!“ *gg Mit Sischaheit…

Andreas