Zum 4. mal Krank innerhalb kurzer Zeit?

Hallo,
ich bin 16 weiblich und mache mir langsam sorgen über meine Gesundheit, dar ich nun schon zum 4. mal hintereinander wieder Krank bin normalerweise werde ich höchsten 1 mal im Jahr Krank also erscheint mir das sehr komisch und macht mir ehrlich gesagt sogar Angst.
Das erste mal Krank war ich in den Herbstferien was eigentlich normal ist da ich sogut wie jedes Jahr um diese Zeit einmal Krank werde. Und nun bin ich eben schon zum 4. mal krank wobei ich auch sagen muss das ich zwischendurch immer vollkommen gesund bin. Ich bin auch zu meinem Hausarzt gegangen doch er hat es nicht einmal wahrgenommen als ich ihm davon berichtet habe. Warum ist das alles so und bitte kann mir jemand helfen!!!

Hallo!
Hattest Du immer wieder die selbe Krankheit, oder verschiedene, bzw welche Krankheit(en) hattest Du denn?
MfG
airblue21

Erzähl mal genauer
Hallo!
Was genau hattest du denn?
Jedes Mal richtig auskuriert? Wie?

Wie sieht Dein Leben aus? Stress? Friede Freude Eierkuchen?
In der Familie alles gut?
Wann und wo warst du das letzte Mal im Urlaub?

Wie groß und schwer bist du?
Treibst du Sport? Welchen und wie viel?

Was isst und trinkst du?

Grüße
kernig

Tja, ohne weitere Infos wirst du wohl kaum eine vernünftige Antwort bekommen - oder sollen wir deine Krankheiten raten … und die Begleitumstände?

Persönliche Daten? Alter, Größe, Gewicht, chronische Krankheiten, Allergien, Unverträglichkeiten …

Was für Krankheiten … in welchen Abständen … wie wurde ggf. behandelt …

Naja was ich genau hatte war schon mal schnupfen dann mitem hals dann nur mit Kopfschmerzen aber die nase war halt immer zu mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Einfach Erkältet :wink:

Naja was ich genau hatte war schon mal schnupfen dann mitem hals dann nur mit Kopfschmerzen aber die nase war halt immer zu mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Einfach Erkältet :wink: