Zuviel Nikotin Kater danach ?

Ist es normal das wenn ich Raucher seit 9 Jahren, seit einigen Wochen mit einem dicken Kater/Übelkeit/Schwindel etc. aufwache wenn ich am Vorabend viel geraucht habe ? Die Symptome halten dann den ganzen Tag über bis ich wieder ins Bett gehe. Hat das organische Hintergründe oder kommt es wirklich vom zuviel rauchen, wobei ich es ja sonst immer vertragen habe ?

mfg

Eine konkrete Antwort wird dir hier niemand geben können, da sie dich alle nicht sehen können.

Wenn du solche Beschwerden schon länger den ganzen Tag über hast, solltest entweder weniger rauchen und/oder deinen Hausarzt aufsuchen.

Ist es normal das wenn ich Raucher seit 9 Jahren, seit einigen
Wochen mit einem dicken Kater/Übelkeit/Schwindel etc. aufwache
wenn ich am Vorabend viel geraucht habe ?

das klassische Bild der Nikotinvergiftung.

Da weiß ich ein gutes Gegenmittel. Können Sie Sich denken, welches?