Zwischenblutung

Hallo, hab mal eine Frage. Und zwar hatte ich am 28.3 Eisprung. Mittwoch darauf hatte ich bräunlichen Ausfluss, 2 Tage später hellrot und seit gestern weißen Ausfluss. Hatte das so vorher noch nie. Mir tut nichts weh.Kann mir jemand helfen? Kennt das jemand? Danke für eure Antworten!  :smile:
Ach und bitte, wer es nicht kennt braucht auch nichts schreiben. Zum Gyn gehenich schon’ am Sonntag halt nicht. Also bitte nur normale Antworten. Danke
LG Biene

Hallo!

Das kann immer mal vorkommen und ich denke, dass du dir da keine Sorgen machen mußt. Nimmst du die Pille? Dann ist das auch total normal.

Wenn es dich beunruhigt, dann frage dein Gyn.

Alles Gute!

Hey danke für deine Antwort. Nein ich nehme keine Pille. Wir wünschen uns noch ein Kind. Ja habe nächste Woche einen Termin. Mal sehen…
Danke :smile: