Ander parken vor unserer garage ...mieter

hallo

und zwar wir wohnen in einen 2 familien haus neben dem haus ist ein hoff zu geder wohnung gehoren 2 parplätze

wir haben hinten im hoff einen scheune und die andere patei hatte immer den stell platzt davor dan währe da neben noch 2 stelplatze aber die würden die zufart zur garage verhindern

zeit einer zeit haben wir die scheune mit an gemietet
haben mit der anderen patei abgemacht sie können weiter da parken aber wenn wir rein oder raus wollen sollen sie zur seite fahren das ging jetzt auch ne weile gut aber immer mit gemecker jetzt meine frage
wie ist die recht lage die garage und die scheune sind von uns gemietet darf der vermieter überhaubt den anderen erlauben da zu parken

er sagt wir sollen ihnen einen platz frei halten aber so kommen wir entweder die scheune oder die garage nicht voll nutzen

ich hoffe es ist verständlich geschrieben

danke