Auszug wegen Lärmbelästigung, jetzt noch Forderung

Hallo

Wir haben die Wohnung wegen Unzumutbarkeit fristlos gekündigt, nachdem wir dem Vermieter zwei mal die möglichkeit gegeben haben die Verursacher darauf hinzuweißen es zu unterlassen.

Da auch nach 3 Wochen ununterbrochenem Basslärm nichts weiter passiert ist und der Vermieter auch keinen weiteren Handlungsbedarf sieht, haben wir die Wohnung gekündigt, ohne Frist.

Erstmal sah er es ein, aber 1 Woche später wollte er die Miete für die 3 Monate die wir ja Kündigunsgfrsit hätte haben.

Nachdem wir das verweigert hatte, aufgrund das die Lärmbelästigung nicht eingestellt worden ist, drohte er mit seinem Anwalt, udn im endeffekt liess er sich auf 1 Monatsmiete ein.

Jetzt meine frage, die Wohnungsübergabe hat stattgefunden, mit einem Übergabeprotokoll ohne Mängel, und Schlüsselübergabe.

Beide Parteien haben Unterschrieben.

Kann ich das so sehen, das er die Fristlosen Kündigung damit annimmt ???