Fristlos gekündiegt

der sohn meines freundes hat seid einer woche eine ein zimmer wohnung angemietet den schlüssel hat er am dritten bekommen und wir wollten das er den monat nutzt zum renovieren die vermieterin wollte das aber nicht sie wollte die ganze miete sofort und die kaution! also haben wir uns darauf geeiniegt das er die hälfte der miete bezahlt und die kommplette kaution und das er den vertrag dann auch diereckt unterschreibt!soweit so gut! heute rief die frau uns an und sagte der er sofort aus der wohnung muss da sie eine beschwerde bekommen hätte von der hausverwalltung mit der begründung das er Randaliert hätte!!! der junge hat die nachbarn gefragt und den hausmeister keiner hat sich über ihn beschwert und er wa auch nicht laut! er selber sagt das dass quatsch ist das er keine Party gefeiert hat und auch sonst nicht laut wa! wer kennt sich damit aus die kann ihn doch nicht einfach raus schmeißen die will sich heute noch mit ihm treffen!