Kann unser Vermieter uns ein Stück garten nehmen

Kann uns der Vermieter ein Stück garten wegnehmen ?

Wir haben vor 2 Wochen Mietvertrag unterschrieben. Jetzt hat uns unser Vermieter gefragt !? Ob wir ein Stück (ca 80m2) den obrigen Mieter geben? Wenn wir nein sagen reicht das? Im Mietvertrag ist es noch richtig geregelt. Davor war nie eine rede davon. Und dann sowas, ich. Bin so sauer. Wenn uns der Garten genommen wir ist der Garten nicht mehr so schön, und Vorallem haben wir dann keinen Wasserhahn mehr im Garten weil der dann auf deren Seite ist. Im Mietvertrag ist es sogar eingezeichnet wie die gartenabtrennung ist. Kann er jetzt sagen entweder ihr macht es oder ihr könnt halt dann die Wohnung nicht nehmen? Unsere Wohnung und alles ist schon gekündigt. :frowning:((((

hallo.

Wir haben vor 2 Wochen Mietvertrag unterschrieben. Jetzt hat
uns unser Vermieter gefragt !? Ob wir ein Stück (ca 80m2) den
obrigen Mieter geben? Wenn wir nein sagen reicht das? Im
Mietvertrag ist es noch richtig geregelt. Davor war nie eine
rede davon. Und dann sowas, ich. Bin so sauer. Wenn uns der
Garten genommen wir ist der Garten nicht mehr so schön, und
Vorallem haben wir dann keinen Wasserhahn mehr im Garten weil
der dann auf deren Seite ist. Im Mietvertrag ist es sogar
eingezeichnet wie die gartenabtrennung ist. Kann er jetzt
sagen entweder ihr macht es oder ihr könnt halt dann die
Wohnung nicht nehmen? Unsere Wohnung und alles ist schon
gekündigt. :frowning:((((

stell die frage unter beachtung von FAQ:1129 nochmal.
und mach mal ein bißchen klarer, was im mietvertrag steht und was es mit der darin eingezeichneten gartenabtrennung auf sich hat.

gruß

michael